Héritage Croissant Crème Pâtissière – cremige Gaumenfreude

Héritage Croissant Crème Pâtissière

Gefüllte Buttercroissants von sind kulinarische Highlights. Ein Genuss der besonderen Art ist das Croissant Crème Pâtissière aus der Premium-Range Héritage. Die Frische der Konditorcreme nach französischem Originalrezept verleiht dem zarten Buttercroissant das gewisse Etwas.

Feinste Crème Pâtissière in lockerem Butter-Blätterteig und die Kombination mit einem Topping aus Hagelzucker lassen das Croissant Crème Pâtissière zu einer einzigartigen Gaumenfreude werden. Die Zugabe von Sauerteig hebt die feinen Geschmacksnoten des Butter-Blätterteigs noch hervor. Mit seiner zart-knusprigen Kruste, einer weichen Krume und attraktiver, bernstein-farbener Optik überzeugt es nicht nur Croissant-Fans.

Das Croissant Crème Pâtissière wiegt 90 Gramm und ist ideal für das Frühstücksangebot oder als genussvoller Pausensnack. Gourmets, die original französische Genusserlebnisse suchen, werden begeistert sein. Nach 16-18 Minuten im Backofen ist das tiefgekühlt angelieferte Croissant Crème Pâtissière bereit für den genussvollen Verzehr. Die Verpackungseinheit liegt bei 48 Stück pro Karton.

Weitere Informationen über:
hellblau PR, Heike Suck, Telefon: 040-72 10 41 45, E-Mail: presse@delifrance.de