Mehrkorncroissant Blaubeer und Mehrkorn-Milchschokolade Croissant – die süße Verführung für Ernährungsbewusste

Eine süße, fruchtige Blaubeerfüllung oder ein cremiges Milchschokoladen-Herz – die neuen Mehrkorncroissants stellen alle Genießer vor die Qual der Wahl. Besonders Gesundheitsbewusste, die auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten, aber auch gern süße Backwaren naschen, werden die Croissants schätzen.

Ein Püree aus sonnenverwöhnten Blaubeeren bildet die fruchtige Füllung des Mehrkorncroissants Blaubeer. Für den kernigen Biss ist der echte französische Buttercroissant-Teig mit Weizenvollkornmehl sowie einem Mix aus braunen und gelben Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Mohn und Kürbiskernstückchen angereichert. Ein Topping aus gelben und braunen Leinsamen rundet das Geschmackserlebnis ab.

Beim Mehrkorn-Milchschokolade Croissant trifft zartschmelzende Milchschokolade auf ein feinblättriges Buttercroissant mit Biss. Der knackige Körner-Mix im Teig besteht aus braunen Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Mohn. Braune Leinsamen, Hirse sowie Hafer-, Gersten- und Roggenflocken bilden das Topping.

Mit einem Stückgewicht von 90 Gramm sind die gefüllten Mehrkorncroissants ideal für das Frühstücksbuffet oder als Snack für zwischendurch. Sie werden ohne gehärtete Fette und ohne künstliche Farb- und Aromastoffe hergestellt.

Weitere Informationen über: presse@delifrance.de.